Installation von Crossloop

Die folgende bebilderte Anleitung führt sie Schritt für Schritt durch die Installation des Programms "Crossloop".
Da die Anleitung viele Abbildungen enthält kann es einen Moment dauern, bis sie vollständig geladen ist.

1. Schritt - Download

Laden sie Crossloop (Dateiname: "crossloopsetup.exe") auf ihren Computer herunter und speichern sie es auf ihrer Festplatte.
Crossloop herunterladen

2. Schritt - crossloopsetup.exe öffnen

Öffnen sie den Ort, an dem sie die Datei "crossloopsetup.exe" gespeichert haben und doppelklicken sie die Datei mit der linken Maustaste.









3. Schritt - Sicherheitswarnung

Bestätigen sie die eventuell auftretenden Sicherheitswarnung mit "Ausführen". Wenn keine Sicherheitswarnung angezeigt wird, geht es direkt mit dem 4.Schritt weiter.













4. Schritt - Setup-Sprache

Als Sprache sollte "Deutsch (German)" ausgewählt sein. Bestätigen sie mit "OK".







5. Schritt - Willkommen

Bestätigen sie die Begrüßung mit "Weiter".














6. Schritt - Lizenzvereinbarung

Wählen sie "Ich akzeptiere die Vereinbarung" und klicken sie danach auf "Weiter".















7. Schritt - Zusätzliche Aufgaben auswählen

Bestätigen sie dieses Fenster wieder mit "Weiter".
















8. Schritt - Installation durchführen

Bestätigen sie dieses letzte Fenster mit "Installieren".















9. Schritt - Installation beenden

Die Installation des Programms sollte nun durchgeführt werden. Nach der Installetion bestätigen sie das letzte Fenster mit "Fertigstellen". Daraufhin sollte Crossloop starten.













10. Schritt - Zugang auswählen

Klicken sie im Programm Crossloop auf "Zugang".


















11. Schritt - Verbinden

Klicken sie nun auf "Verbinden".


















12. Schritt - Zugangscode nennen

Nennen sie uns nun am Telefon den bei ihnen in Crossloop angezeigten 12 stelligen Zugangscode.

Sicherheitshinweis: Sobald sie uns den Zugangscode genannt haben, sind wir in der Lage von unserem Büro aus einmalig auf ihren Computer zuzugreifen um ihnen bei ihrem Problem zu helfen. Ein Zugriff auf ihren Computer ist nur möglich, wenn sie Crossloop gestartet und sich verbunden haben. Außerdem ändert sich der Zugangscode bei jedem Start des Programms, sodass sie vor unbefugten Zugriffen auf ihren Computer geschützt sind.











Zurück nach oben